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Red Fuel Oldtimer Benzin

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit entstand RED Fuel. Red Fuel adaptiert modernes Benzin E5, E10 und Super Plus für Oldtimer – Youngtimer Motoren.

Ein Markenprodukt - auf das wir alle gewartet haben !

RED Fuel verbessert und optimiert:

  • Dampfblasenbildung vermeiden – verbessern

  • adaptiert modernes Super Benzin E5 für Oldtimer

  • optimaler Motorlauf

  • verbesserter Drehmomentverlauf

  • perfekte Verbrennung für alle classic Motoren

  • positiver Nebeneffekt - reduzierter Verbrauch

  • kraftvoller Motorlauf – so wie es von „früher“ kennen

  • RED Fuel – ganz einfach bei jedem Tanken

 

 

Wir, die Old Vintage Garage testen die Verbesserung mit RED Fuel

an unseren unterschiedlichen Oldtimern.

Fazit ist eine spürbare Optimierung - sehr empfehlenswert

 

"aus der Praxis - für die Praxis"

Red fuel erklärung:

Bei modernem Benzin E5/E10 wird durch die Zugabe von Ether die Erhöhung der Oktanzahl erreicht. Dabei handelt es sich um einen sehr „trockenen“ Treibstoff. Oldtimermotoren sind in der Regel alle sehr langhubig. Bei diesen Motoren ist es sehr wichtig, daß die Verbrennung – Explosion sehr voluminös und kraftvoll erfolgt. Hier zeigt RED Fuel seine volle Wirkung, was ein besseres Drehmomentverhalten belegt. Zugleich schont es die gesamte Technik wie Kolben, Kolbenringe, Pleuellager etc. Eine tiefgreifende Verbesserung für jeden Young- und Oldtimermotor.

Als Beispiel:

Leitungswasser ist in der Regel sehr „hart“. Mit der Zugabe von Spül- oder Waschmittel wird es weich. Dieser Denkansatz lässt sich auf RED Fuel übertragen, um die Wirkungsweise zu verdeutlichen. Die Verbrennung wird voluminöser, effektiver und verbessert - mit dem Resultat einer höheren Energieausbeute.

Tankstellenbenzin mit RED Fuel adaptieren.

Die Verbrennung wird optimiert:

  • voluminösere Verbrennung

  • perfektes Zündkerzenbild

  • niedrigere Verbrennungstemperatur

  • Vermeidung von Motorklingeln – Hochgeschwindigkeitsklingeln

  • Verbesserung von „Nachdieseln“ - z.B. MG Motoren

  • Dampfblasenbildung - wird verbessert, bzw. vermieden

 

 

RED Fuel – der Zusatz für alle Oldtimer

RED Fuel – Stabilität und Zuverlässigkeit

RED Fuel – schafft unbeschwerten kraftvollen Motorlauf

RED Fuel – der Motor gewinnt seine alte Kraft zurück

old vintage garage - red fuel

Momentan testen wir RED Fuel an all unseren Youngtimern und Oldtimern unserer Privatsammlung. Das Ergebnis von zahlreichen wunderbaren großen Fahrten und auch im täglichen Alltag, ohne Probleme und mit Stabilität und Zuverlässigkeit mit dem Oldtimer unterwegs zu sein, sagt im Grunde alles aus. Unsere Fahrleistungen von etlichen tausend Kilometern pro Saison belegen die Tatsache der Funktionalität von RED Fuel für unsere Oldtimer. Unsere historischen Old Cars befinden sich alle in einem technisch sehr guten Zustand. Wir denken, die Verwendung von qualitativ hochwertigen Schmierstoffen und Betriebsstoffen tragen dazu bei, um zuverlässig unterwegs zu sein.

Leider sieht man nicht mehr so viele Oldtimer auf der Straße – warum? Sehr oft hört man – technisches Problem - oder keine Zeit – was übersetzt oft heißt – läuft nicht so ....

Unser Bestreben und Ziel ist es, Lösungen für Oldtimerliebhaber zu erbringen. Sehr gerne geben wir unser Wissen und Erfahrungen weiter – „aus der Praxis – für die Praxis“. Ein Dankeschön auch an das gesamte Team von Wagner classic oil und natürlich auch an den Entwickler, Ingenieur, Chemiker und Firmeninhaber W. Wagner. Danke für Ihre Arbeit, daß wir stabil und nachhaltig unterwegs sein zu können und noch lange an unseren historischen Fahrzeuge Freude haben können.

Die Old Vintage Garage wünscht allen Oldtimer-Kollegen/Innen allzeit gute und stabile Fahrt.

 

Oldtimer Benzin

die Lösung

RED Fuel

Fragen, die red fuel beantwortet:

  • Dampfblasenbildung vermeiden
  • Vergaserverdampfung optimieren und verbessern
  • Motor schießt im Vergaser – Vergaserpatschen Motorrad, Moped
  • Kerzenbild verbessern
  • mein Moped – Motorrad springt bei Temperatur schlecht an – springt nicht an
  • Motor klingelt
  • Motor dieselt nach – MGA -MGB – Triumph
  • Risse im Zylinderkopf – defekter Zylinderkopf
  • Zündfähigkeit von Benzin und Superbenzin verbessern
  • Motorklingeln beheben – Motor klingelt
  • Oktanzahl optimieren und stabilisieren
  • Benzin Superbenzin optimieren
  • Biosprit für Oldtimer?
  • Edelbrock, SU Vergaser optimieren
  • Probleme mit Benzinrasenmäher
  • Probleme mit E5/E10 Benzin
  • Probleme mit altem Benzin
  • heißer Motor springt nicht an - Benzin
  • Biobenzin bedenkenlos tanken?
  • Oldtimer, Youngtimer springt nicht an
  • Tanken mit Super
  • Benzin 98 ROZ – Premium Benzin mit 100 Oktan
  • welchen Bleiersatz verwenden
  • keine weiteren Benzinstabilisatoren erforderlich
  • Überwintern/Stilllegen, Einlagern von Oldtimern
  • Motorschaden durch Hitze – Risse
  • Motor hat eine schlechte Leistung – Leistungsminderung
  • Temperaturproblem beim Starten von warmem, heißen Motor
  • Benzinqualität verbessern und optimieren
  • Benzin – Superbenzin adaptieren zu damaligem Sprit
  • Lösung für Hitzeprobleme
  • Motor ruckelt, hat keine Leistung
  • Benzin für Vorkriegsoldtimer
  • Zündfähigkeit von Benzin verbessern
  • welches Benzin für Oldtimer - Oldtimerbenzin
  • Benzinqualität optimieren und verbessern
  • Welches Benzin im klassischen Rennsport

bei allen Automarken von Oldtimer bis Youngtimer – Ford, VW, Opel, Fiat, Lancia, Renault, Alfa Romeo, Porsche, BMW, Mercedes Benz, Audi, Mercury, Lincoln, Cadilac, Harley Davidson, Simson, Vespa, Piaggio, Triumpf, Jaguar, MG, Austin Healey, Bentley, Rolls Royce, Austin Martin

RED Fuel – alle Markenrechte bei Wagner Classic oil

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